Anzeige
Events

Kreativverbände erteilen der Justizministerin eine Absage

Für den 19. September hat Bundesjustizministerin Sabine Leutheusser-Schnarrenberger zur Veranstaltung "Zukunftsforum Urheberrecht" eingeladen. Die Verbände der Kultur- und Kreativwirtschaft haben jedoch ihre Teilnahme abgesagt mit der Begründung, dass "weder neue Erkenntnisse noch konkrete eigene Vorschläge des Bundesministeriums für Justiz zu erwarten" sind.

cs18.09.2012 13:28
Fordert die Bundesjustizministerin zum Handeln auf: Dieter Gorny
Fordert die Bundesjustizministerin zum Handeln auf: Dieter Gorny BVMI/Markus Nass

Für den 19. September 2012 hat Bundesjustizministerin Sabine Leutheusser-Schnarrenberger zur Veranstaltung "Zukunftsforum Urheberrecht" eingeladen. Die Verbände der Kultur- und Kreativwirtschaft haben jedoch ihre Teilnahme abgesagt mit der Begründung, dass "weder neue Erkenntnisse noch konkrete eigene Vorschläge des Bundesministeriums für Justiz zu erwarten" sind.

Anzeige