Anzeige
Events

Apropos: Moderatoren aus der Provinz

Und wieder ist eine Echo-Verleihung Geschichte. Die Show war klasse, tolle Bühne, prima Licht, nur der Ton war zu leise. Die auftretenden Acts ließen nichts zu wünschen übrig. Und trotzdem gibt's noch was zu mäkeln.

gil11.03.2010 11:20
Wünscht sich jetzt nur noch bessere Moderatoren: Manfred Gillig-Degrave
Wünscht sich jetzt nur noch bessere Moderatoren: Manfred Gillig-Degrave

Und wieder ist eine Echo-Verleihung Geschichte. Diesmal lässt sich das Gesprächsthema Nummer eins auf der anschließenden Party kurz und knapp zusammenfassen: Die Show war klasse, tolle Bühne, prima Licht, nur der Ton war zu leise. Die auftretenden Acts ließen nichts zu wünschen übrig. Sogar die Laudatoren kamen diesmal einigermaßen überzeugend rüber, Ausnahmen - der unsägliche Pocher! - bestätigen die Regel.

Anzeige