Der "Backstage With Gen Z: Inside The Future Of Live Events"-Report von TicketSwap und dem Amsterdam Dance Event will aufzeigen, wie die junge Generation den Wandel in der Veranstaltungswirtschaft prägt - von der Entscheidung zum Ticketkauf bis zum Event-Erlebnis vor Ort.
Dietmar Schwenger05.11.2025 12:28
Untersucht die Livebranche aus Sicht von Generation Z: ein Report von TicketSwap und ADE.Foto: TicketSwap
"Gen Z verändert nicht nur, was Menschen auf Events erleben wollen, sondern wie sie Events auswählen, teilen und weiterempfehlen", sagt Jan van Casteren, CEO TicketSwap. "Wer ihre Erwartungen versteht, kann Events schaffen, die relevanter, inklusiver und zukunftsfähiger sind."
"Gen Z verändert nicht nur, was Menschen auf Events erleben wollen, sondern wie sie Events auswählen, teilen und weiterempfehlen", sagt Jan van Casteren, CEO TicketSwap. "Wer ihre Erwartungen versteht, kann Events schaffen, die relevanter, inklusiver und zukunftsfähiger sind."