Anzeige
Artists

TV-Abschied von Jürgen Drews knackte Fünf-Millionen-Grenze

Am 14. Januar erreichte „Zum allerletzten Mal – Der große Schlagerabschied“, mit dem Florian Silbereisen in der ARD den Rückzug von Jürgen Drews von der großen Bühne würdigte, 5,02 Millionen Schlagerfans.

Dietmar Schwenger15.01.2023 15:25
Kam aus Leipzig: "Der große Schlagerabschied" von Jürgen Drews (rechts) mit Florian Silbereisen
Kam aus Leipzig: "Der große Schlagerabschied" von Jürgen Drews (rechts) mit Florian Silbereisen Credit: Dominik Beckmann, Jürgens TV, MDR

Am 14. Januar 2023 erreichte „Zum allerletzten Mal – Der große Schlagerabschied“, mit dem Florian Silbereisen in der ARD den Rückzug von Jürgen Drews von der großen Bühne würdigte, 5,02 Millionen Schlagerfans (Marktanteil: 20,2 Prozent). Bei den 14- bis 49-Jährigen waren es am Samstagabend bei starker Konkurrenz von „DSDS“, „Harry Potter“ und einem ZDF-Krimi 620.000 (Marktanteil: 11,2 Prozent).

Anzeige