Sony Music gründet zentrale Abteilung für digitale Kampagnen
Unter dem Namen Bold Collective baut Sony Music eine neue Abteilung auf, die als "kreatives Powerhouse" und "zentrale Unit" eng mit den Labels und Künstlern des Konzerns zusammenarbeiten soll. Die Leitung übernimmt Samira Leitmannstetter.
ks25.07.2019 10:36
Neu formiert im Hause Sony Music: das Bold-Collective-Team um Samira Leitmannstetter, 9. von links), die künftig als Vice President Bold Collective Sony Music Germany fungiertSony Music
Unter dem Namen Bold Collective baut Sony Music eine neue Abteilung auf, die als "kreatives Powerhouse" und "zentrale Unit" eng mit den Labels und Künstlern des Konzerns zusammenarbeiten soll. Die Leitung übernimmt Samira Leitmannstetter, die künftig als Vice President Bold Collective Sony Music Germany fungiert.
Unter dem Namen Bold Collective baut Sony Music eine neue Abteilung auf, die als "kreatives Powerhouse" und "zentrale Unit" eng mit den Labels und Künstlern des Konzerns zusammenarbeiten soll. Die Leitung übernimmt Samira Leitmannstetter, die künftig als Vice President Bold Collective Sony Music Germany fungiert.