Anzeige
Recorded & Publishing

Your Music Marketing erfindet sich als Ctrl+Reach neu

Unter dem Namen Your Music Marketing (Y2M) stellte Clémentin Diard mit seinem Team binnen drei Jahren einen Werkzeugkasten für Social-Media-Werbung, Zielgruppen-Targeting und Kampagnensteuerung zusammen, den auch deutsche Labels nutzen. Nun expandiert die französische Firma in die USA, und gibt sich einen neuen Namen.

Knut Schlinger11.07.2025 13:04
Your Music Marketing erfindet sich als Ctrl+Reach neu
Auf dem Sprung über den Atlantik: das Team der nun von Your Music Marketing in Ctrl+Reach umbenannten Firma um CEO Clémentin Diard (hinten, 3. von rechts). Foto: Y2M

In den vergangenen Monaten habe man starkes Wachstum verzeichnen können, den Kund:innen geholfen, ein Volumen an Werbegeldern im Millionenbereich zu verwalten und Kampagnen für über 1500 Künstler:innen von großen Labels, Indies und zahlreichen Vertrieben durchgeführt, teilt das Team von Your Music Marketing (Y2M) mit. Nun stockt das Unternehmen sein Dienstleistungspaket um Verkaufsfunktionen für Tickets auf, firmiert in Ctrl+Reach um und expandiert zugleich in die USA.

Anzeige