Anzeige
Recorded & Publishing

Culture Again, Cubeatz Music und Payday Music wurden kreativ

Im Rahmen eines Songwriting-Camps in Berlin haben die drei Musikverlage Culture Again, Cubeatz Music und Payday Music Publishing rund 20 Kreative zusammengetrommelt, um an vier Tagen gemeinsam an neuen Stücken zu arbeiten und das Netzwerk zu stärken.

Silas Schwarzkopp17.09.2025 10:52
Culture Again, Cubeatz Music und Payday Music wurden kreativ
Kamen in Berlin zusammen (von links): Kevin Gomringer (Co-Inhaber Cubeatz Music), Alkan (Produzent), Tim Gomringer (Co-Inhaber Cubeatz Music), Leosan, Nico Farclas (alle Produzenten), Kem Tuncer (Songwriter), Nils Nöhden (Co-Inhaber Culture Again), fffinn, Akula, CRS, Chanson, JuLee, BigJenny (alle Produzenten), Niklas Jürgensen (Co-Inhaber Culture Again), Claes Oehmichen (Junior Key Account Manager), Lisa-Marie Wetter (Key Account Manager, beide GEMA), Lucidbeatz, DTP und Froodough (alle Produzenten). Foto: Culture Again

Vom 10. bis 13. September waren die Red Bull Music Studios und die Riverside Studios in Berlin in der Hand der Musikverlage Culture Again, Cubeatz Music und Payday Music Publishing. Ziel des gemeinsam ausgerichteten Songwriting-Camps war es, "neue kreative Impulse zu setzen und die internationale Zusammenarbeit" zu vertiefen.

Anzeige