Anzeige
Recorded & Publishing

Zyx unterstützt Two-Track-Offensive

Zyx hat sich nach edel als zweite Plattenfirma für Two-Track-CDs ausgesprochen und bietet ab sofort das Format für 2,99 Euro im Handel an.

ms12.08.2002 13:40
2-Track-Fan: Blasberg
2-Track-Fan: Blasberg

Zyx Music

hat sich nach edel records
als zweite Plattenfirma für Two-Track-CDs ausgesprochen und bietet ab sofort das Format für 2,99 Euro im Handel an. Zyx habe nach eigenen Angaben die Two-Track-CD mit einer ausgesuchten Gruppe von Händlern in einem Feldversuch getestet. Die Plattenfirma will mit dem preiswerten Format vor allem junges Publikum in die Plattenläden locken. "Wir sind froh, dass eine so bedeutende Firma wie edel und stellen uns zum Vorteil unserer Kunden auf die gleiche Leistungsebene. Der Verbraucher soll wieder gute und bezahlbare Musik im Tonträgersegment erhalten", sagte Ralf Blasberg
, stellvertretender Geschäftsführer von Zyx Music.

Anzeige