Yvonne Catterfeld bekommt eigene Modekollektion
Die Bekleidungskette Pimkie will im Herbst eine Yvonne-Catterfeld-Kollektion auf den Markt bringen. Die Lizenzvereinbarung über die neue Kollektion schloss die Agentur m4e mit Pimkie/PMD Deutschland ab.
Die Bekleidungskette Pimkie will im Herbst eine Yvonne-Catterfeld-Kollektion auf den Markt bringen. Die Lizenzvereinbarung über die neue Kollektion schloss die Merchandising-Agentur m4e mit Pimkie/PMD Deutschland ab. Yvonne Catterfeld wählt damit einen ähnlichen Weg wie Verona Feldbusch, die zunächst exklusiv bei Karstadt ihre Wäsche-Linie "Verona's Dreams" präsentierte. "Für uns ist die Fashionkollektion von Pimkie die logische und konsequente Erweiterung der Marke Yvonne Catterfeld", erklärt m4e-Chef Hans Ulrich Stoef, der durch den Lizenzdeal nun auch ein promintes Zugpferd in der Musikbranche vorweisen kann. Und Markus Roschel, Geschäftsleiter PMD Deutschland, ergänzt: "Die Kollektion wird von unseren Modedesignern in enger Zusammenarbeit mit Yvonne entworfen, und wir sind uns sicher, dass sie ein großer Erfolg wird." Die Modelinie soll 120 Saisonartikel umfassen und in den 180 Pimkie-Filialen in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältlich sein.