Anzeige
Recorded & Publishing

YouTube Music zeigte sich beim Reeperbahn Festival

Am Mittwochabend veranstaltete YouTube Music eine eigene Reception im Möwe Sturzflug und fuhr am Folgetag einige Workshops, geleitetet von Mitarbeiter:innen des Streamingdienstes auf.

Silas Schwarzkopp02.10.2024 06:45
YouTube Music zeigte sich beim Reeperbahn Festival
Kamen auf der Hamburger Reeperbahn zusammen (von links): Lisa Steinigk (Senior Marketing Manager), Simon Wagner (Artist Development Manager DACH & Southern Europe), Gudrun Schweppe (Head of Music Central/Northern Europe & Emerging Markets), Dina Moenster (Artist & Label Partnerships Manager GSA & CEE), Conrad Wiechens (Label Partnerships Manager GSA & CEE) und Kiki Ganzemüller (EMEA Music Partnerships Manager). Foto: Frederic Elfeld

Am 18. September startete YouTube Music in das Reeperbahn Festival 2024. Zur Reception im Möwe Sturzflug versammelten sich mehr als 400 Gäste aus der Branche. Die Veranstaltung bot einen Einstieg in das Festival und eine Gelegenheit fürs Kontakteknüpfen.

Anzeige