Anzeige
Recorded & Publishing

YouTube Music Deutschland lud zu Workshops und Sommerfest ein

Am 23. Mai 2024 feierte YouTube Music eine Sommerparty mit über 200 Gästen aus der Musikbranche - darunter Künstler:innen, Managements, Label- und Vertriebsvertreter:innen. Vor dem Abendprogramm fanden Workshops zu Playlists und KI statt.

Dietmar Schwenger27.05.2024 09:15
YouTube Music Deutschland lud zu Workshops und Sommerfest ein
Bei der Sommerparty (von links): Kiki Ganzemüller (EMEA Music Partnerships Manager), Dina Moenster (Artist & Label Partnerships Manager), Vivien Lewit (Global Head of Artists), Gudrun Schweppe (Head of Music Northern & Central Europe and Emerging Markets), Simon Wagner (Strategic Partner Manager Artist Development DACH & Southern Europe) und Malte Behrens (Label Partnerships Manager). Foto: Julia Schoierer

"Der zweite Aperitivo-Abend war wieder eine schöne Gelegenheit, um den Sommer mit Musiker:innen und Partner:innen einzuläuten", sagt Gudrun Schweppe, Head of Music Northern & Central Europe and Emerging Markets. Wir schätzen den Austausch mit ihnen über die Themen wie AI, die sie momentan am meisten bewegen, sehr. Vielen Dank an der Stelle auch an Vivien Lewit aus dem internationalen YouTube-Team, die uns einige spannende Impulse und Insights mitgebracht hat."

Anzeige