WOM will zurück nach München und Hamburg
Die Karstadt Warenhaus AG will ab dem Frühjahr 2006 zwei traditionelle WOM-Standorte neu beleben: Dann sollen in München und Hamburg die Multimediaabteilungen zweier Karstadt-Häuser unter der Marke WOM firmieren. Weitere Standorte sollen folgen.
Die Karstadt Warenhaus AG will ab dem Frühjahr 2006 zwei traditionelle WOM-Standorte neu beleben: Dann sollen in München und Hamburg die Multimedia- und Tonträgerabteilungen zweier Karstadt-Häuser unter der Marke WOM firmieren. Karstadt wolle WOM künftig, wie bereits im Sommer 2005 angekündigt, als zentrale Marke für Musik und Medien im stationären Warenhausgeschäft ausbauen. "Wir werden dabei nicht nur WOM als Marke nutzen, sondern auch die im Markt etablierte und bestehende Musikkompetenz von WOM in der Produkt- und Beratungsqualität widerspiegeln", verspricht Thomas Güttler, Leiter Multimedia der Karstadt Warenhaus AG.