Warner Music zelebriert 50 Jahre HipHop ganzjährig
Unter dem Namen "Hip-Hop Fifty" feiert die Warner Music Group das Jubiläum des Genres ganzjährig mit einer globalen Kampagne mit zahlreichen Events, Veröffentlichungen und Partnerschaften.
Frank Medwedeff16.02.2023 15:10
Optisches Kennzeichen der Kampagne: das "Hip-Hop Fifty"-LogoCredit: Warner Music
Warner Music will damit ein "bahnbrechendes Genre, das die Welt während des letzten halben Jahrhunderts auf den Kopf gestellt hat", umfassend würdigen. Die weitreichende Kampagne soll auch die Welten von Kunst, Mode, Sport etc. zusammenbringen, um "jede Facette von Amerikas populärstem Musikgenre" zu ehren.
Warner Music will damit ein "bahnbrechendes Genre, das die Welt während des letzten halben Jahrhunderts auf den Kopf gestellt hat", umfassend würdigen. Die weitreichende Kampagne soll auch die Welten von Kunst, Mode, Sport etc. zusammenbringen, um "jede Facette von Amerikas populärstem Musikgenre" zu ehren.