Anzeige
Recorded & Publishing

Warner Music zeichnet Coldplay für Umweltschutz aus

Am 12. Juli spielten Coldplay die zweite von drei ausverkauften Shows im Berliner Olympiastadion vor jeweils 71.000 Fans. Eine Warner-Music-Delegation überreichte der Band, die sich für umweltverträgliches Touring stark macht, vor dem Konzert ein gerahmtes Zertifikat über 5000 im Namen der Band gepflanzte Bäume.

Dietmar Schwenger20.07.2022 14:26
Trafen sich in Berlin (von links): Guy Berryman (Coldplay), Stefanie Kim (Director Corporate Communication & DEI Warner Music Central Europe), Jonny Buckland, Chris Martin (beide Coldplay), Mina Nguyen (Marketing Coordinator Warner Music UK), Caroline Steinigk (Director Marketing Warner Music Central Europe), Anke Schneider (Head of Marketing UK Repertoire Warner Music Central Europe) und Will Champion (Coldplay)
Trafen sich in Berlin (von links): Guy Berryman (Coldplay), Stefanie Kim (Director Corporate Communication & DEI Warner Music Central Europe), Jonny Buckland, Chris Martin (beide Coldplay), Mina Nguyen (Marketing Coordinator Warner Music UK), Caroline Steinigk (Director Marketing Warner Music Central Europe), Anke Schneider (Head of Marketing UK Repertoire Warner Music Central Europe) und Will Champion (Coldplay) Stevierae
Anzeige