Warner Music Central Europe und der Hänssler Verlag schlossen kürzlich einen Vertriebsvertrag. Die Vereinbarung sieht vor, das Warner Music ausgewählte Produktionen des Verlages im Handel und digital veröffentlicht.
sk25.10.2007 12:51
Partner: Vertreter von Warner Music und Hänssler||Trafen sich zur Vertragsunterzeichnung (v.l.n.r.): Jan Grantz (Sales Director Warner Music Germany), Verus von Plotho (Head of Digital Sales Warner Music Central Europe), Christian Mörken (A&R/Promotion Hänssler Verlag), Thorsten Göbel (Head of Sales Marketing Warner Music Germany), Marcus Friedheim (Managing Director Sales Warner Music Central Europe) und Michael Burmeister (Head of Vendor Managed Inventory Warner Music Central Europe)
Warner Music Central Europe und der zur Stiftung Christliche Medien (SCM) gehörende Hänssler Verlag schlossen kürzlich einen Vertriebsvertrag. Die Vereinbarung sieht vor, dass Warner Music ausgewählte Produktionen des Verlages im Handel und über digitale Wege veröffentlicht; viele Klassikthemen gelangen dagegen weiterhin über Naxos in den Tonträgerhandel.
Warner Music Central Europe und der zur Stiftung Christliche Medien (SCM) gehörende Hänssler Verlag schlossen kürzlich einen Vertriebsvertrag. Die Vereinbarung sieht vor, dass Warner Music ausgewählte Produktionen des Verlages im Handel und über digitale Wege veröffentlicht; viele Klassikthemen gelangen dagegen weiterhin über Naxos in den Tonträgerhandel.