Anzeige
Recorded & Publishing

Warner Music und Wacken starten erneut gemeinsame Sales-Kampagne

Die im Vorjahr von Warner Music und den Wacken-Veranstaltern vom ICS Festival Service lancierte Handelskampagne "Wacken einpacken" geht im Juli 2016 in die zweite Runde.

jako04.07.2016 14:50
Freuen sich über die Kooperation (hinten, von links): Martin Bendig und Björn Brauer (beide Warner Music), Ulrike Rudolph (UDR), Nick Hüper (ICS Festival Service), Son Nguyen (UDR UK), Fabian Kerner (UDR) und Jürgen Sauer (Warner Music/ADA) sowie (vorn, von links) Lutz Stöver und Dennis Hadan (beide Warner Music), Thomas Jensen (ICS Festival Service), Michael Kümmerle (Warner Music) und Serena Furlan (UDR UK)
Freuen sich über die Kooperation (hinten, von links): Martin Bendig und Björn Brauer (beide Warner Music), Ulrike Rudolph (UDR), Nick Hüper (ICS Festival Service), Son Nguyen (UDR UK), Fabian Kerner (UDR) und Jürgen Sauer (Warner Music/ADA) sowie (vorn, von links) Lutz Stöver und Dennis Hadan (beide Warner Music), Thomas Jensen (ICS Festival Service), Michael Kümmerle (Warner Music) und Serena Furlan (UDR UK) Warner Music

Die im Vorjahr von Warner Music und den Wacken-Veranstaltern vom ICS Festival Service erstmals lancierte Handelskampagne "Wacken einpacken" geht ab dem 4. Juli 2016 in die zweite Runde.

Anzeige