Im Digitalgeschäft und bei ausgewählten Handelspartnern arbeiten beide Seiten teils langjährig zusammen, nun verlängern und erweitern Warner Music und Kiddinx ihren Pakt rund um Produkte von "Benjamin Blümchen", "Bibi Blocksberg" oder "Bibi & Tina".
Knut Schlinger15.12.2022 12:22
Wollen "gemeinsam stark" sein (von links): Friederike Dittmann (Junior Label Manager ADA), Carsten Schwarz (Vertriebsleiter Kiddinx Media), Marcus Friedheim (Managing Director Warner Music Central Europe), Doreen Schimk (Co-President Warner Music Central Europe), Kirsten Rodriguez (Senior Label Manager ADA), Holger Küchler (Geschäftsführung Kiddinx Media), Fabian Drebes (Co-President Warner Music Central Europe) und Tammy Maas (Label Manager ADA)Warner Music
Im Digitalgeschäft und bei ausgewählten Handelspartnern arbeiten beide Seiten teils seit mehr als 20 Jahren zusammen, nun verlängern und erweitern Warner Music und Kiddinx ihren Pakt rund um Produkte von "Benjamin Blümchen", "Bibi Blocksberg" oder "Bibi & Tina".So übernimmt der Hamburger Major ab Anfang 2023 den kompletten physischen Vertrieb für das Berliner Unternehmen, samt den bislang von Kiddinx selbst betreuten Bereichen.
Im Digitalgeschäft und bei ausgewählten Handelspartnern arbeiten beide Seiten teils seit mehr als 20 Jahren zusammen, nun verlängern und erweitern Warner Music und Kiddinx ihren Pakt rund um Produkte von "Benjamin Blümchen", "Bibi Blocksberg" oder "Bibi & Tina".So übernimmt der Hamburger Major ab Anfang 2023 den kompletten physischen Vertrieb für das Berliner Unternehmen, samt den bislang von Kiddinx selbst betreuten Bereichen.