Warner Music International hat sich den deutschen Markt für die Produkteinführung der so genannten SMS-Tones ausgesucht. Dabei handelt es sich um speziell auf die Bedürfnisse der SMS-Nutzer zugeschnittenen Signaltöne.
ks06.07.2006 15:42
Neue Töne: Tim van Dyk
Warner Music International hat sich den deutschen Markt für die Produkteinführung der so genannten SMS-Tones ausgesucht. Dabei handelt es sich um speziell auf die Bedürfnisse der SMS-Nutzer zugeschnittenen Signaltöne von rund sieben Sekunden Länge. Als erster Partner ist Vodafone mit an Bord, der Verkauf soll nach Firmenangaben noch in dieser Woche starten. Wenig später sollen weitere Partner wie AOL Deutschland oder O2 sowie Aggregatoren wie arvato mobile mit ihrem Dienst handy.de folgen.
Warner Music International hat sich den deutschen Markt für die Produkteinführung der so genannten SMS-Tones ausgesucht. Dabei handelt es sich um speziell auf die Bedürfnisse der SMS-Nutzer zugeschnittenen Signaltöne von rund sieben Sekunden Länge. Als erster Partner ist Vodafone mit an Bord, der Verkauf soll nach Firmenangaben noch in dieser Woche starten. Wenig später sollen weitere Partner wie AOL Deutschland oder O2 sowie Aggregatoren wie arvato mobile mit ihrem Dienst handy.de folgen.