Warner Chappell zum achten Mal in der Verlagsauswertung vorn
Warner Chappell Music Germany kommt in der Jahreswertung der Singlescharts von GfK Entertainment für 2025 auf einen Marktanteil von 23,06 Prozent. Damit behauptet der Verlagsarm von Warner Music zum achten Mal in Folge den Spitzenplatz in diesem Ranking.
Ziehen miteinander Bilanz (vorn, von links): Sophie Lampel (Personal Assistant to Managing Director), Stern Trenkler (A&R Manager) und Natascha Augustin (Managing Director) sowie (hinten, von links) Constantin Link (Junior A&R Coordinator), Munib Zukic (Director A&R), Salomé Schmuck (Senior Manager Music Collaboration), Jost Kaiser (International Head of Dance), Frank Feiler (Catalogue Manager) und Max Breinbauer (Creative Director Strategy, alle Warner Chappell Music Germany).Foto: Warner Chappell Music Germany
"Dieses Jahr war anspruchsvoll - und genau deshalb gehen wir als Team gestärkt daraus hervor", sagt Natascha Augustin, Managing Director Warner Chappell Music Germany (WCM), zur Bilanz: "Wir schauen mit Klarheit, Zuversicht und maximaler Motivation auf alles, was vor uns liegt. Danke an alle, die mit uns arbeiten, uns unterstützen und diesen Weg mitgehen. Wir freuen uns sehr auf das, was kommt."
"Dieses Jahr war anspruchsvoll - und genau deshalb gehen wir als Team gestärkt daraus hervor", sagt Natascha Augustin, Managing Director Warner Chappell Music Germany (WCM), zur Bilanz: "Wir schauen mit Klarheit, Zuversicht und maximaler Motivation auf alles, was vor uns liegt. Danke an alle, die mit uns arbeiten, uns unterstützen und diesen Weg mitgehen. Wir freuen uns sehr auf das, was kommt."