Anzeige
Recorded & Publishing

Viva und Bacardi kooperieren mit Public Propaganda

Zur Veröffentlichung ihrer zweiten Latin-Compilation konnten der Musiksender Viva und der Spirituosenhersteller Bacardi die Firmengruppe Public Propaganda als Kooperationspartner gewinnen.

_DiSc31.01.2002 11:30
Macht gemeinsame Sache mit Viva und Public Propaganda: Bacardi Deutschland
Macht gemeinsame Sache mit Viva und Public Propaganda: Bacardi Deutschland

Zur Veröffentlichung ihrer zweiten Latin-Compilation starten der Musiksender Viva und der Spirituosenhersteller Bacardi eine aufwändige Kampagne. Die Doppel CD "Ritmo Bacardi - The Latin House Party" erschien am 28. Januar zu Vivas wöchentlicher Latin-Show "Ritmo" begleitend wie bereits bei der ersten Folge. Diesmal jedoch stehen Latin inspirierte House-Tracks unter anderem von Milk & Sugar, Afro Medusa, Salomé de Bahia und Negrocan im Mittelpunkt der CD. Neu an Bord ist als Kooperationspartner die Public Propaganda Music Group, die erstmals die Compilation präsentiert.

Anzeige