Viva kooperiert mit Douglas
Der Musiksender Viva arbeitet mit der Drogeriekette Douglas bei "Face It!" zusammen, einer siebenminütigen Sendung um Kosmetik und Beauty-Tipps.
Der Musiksender Viva arbeitet mit der Drogeriekette Douglas bei "Face It!" zusammen, einer siebenminütigen Sendung um Kosmetik und Beauty-Tipps. Die wöchentliche Show läuft ab dem 7. März immer sieben Minuten vor Beginn der freitäglichen Ausstrahlung von "Interaktiv" um 15 Uhr und wird in der Kölner Innenstadtfiliale von Douglas aufgezeichent. Dafür soll VJ Milka junge Mädchen auf der Straße ansprechen, die dann in dem Laden von einer Visagistin bearbeitet werden. Martina Bruder, Geschäftsführerin Viva Fernsehsen erklärt: "Die Parfümerie Douglas ist der perfekte Partner für das Beauty-Format 'Face It!' bei Viva. Mit Douglas und Viva verbinden sich großes Know-how im Bereich der Kosmetik und des Stylings mit hoher Akzeptanz in der jugendlichen Zielgruppe. Gerade unsere weiblichen Zuschauer haben auf ein solches Format gewartet." Und Heike Aufterbeck, International Marketing Director Douglas, ergänzt: "Douglas steht als Marktführer in Deutschland und Europa für absolute Beauty-Kompetenz. Diesen Anspruch möchten wir mit dem Format 'Face It!' attraktiv in Szene setzen."