Die neueste Folge der Reihe "Viva Hits" erscheint als Zusammenarbeit von drei neuen Joint-Venture-Partnern.
ks24.02.2003 17:34
Angelte sich die "Viva Hits": Uwe Lerch
Die neueste Folge der Reihe "Viva Hits" erscheint als Zusammenarbeit von drei neuen Partnern: Den Vertrieb von "Viva Hits 20" übernimmt Sony Music, zum Joint-Venture zählen neben Sony Music Media auch edel media & entertainment sowie weiterhin EMI Catalogue Marketing. Sony und edel folgen auf die bisherigen Viva-Partner Warner Strategic Marketing und Universal Marketing Group. Von den neuen Partnern verspricht sich Viva nach eigenen Angaben "frische Impulse im umkämpften Compilation-Markt".
Die neueste Folge der Reihe "Viva Hits" erscheint als Zusammenarbeit von drei neuen Partnern: Den Vertrieb von "Viva Hits 20" übernimmt Sony Music, zum Joint-Venture zählen neben Sony Music Media auch edel media & entertainment sowie weiterhin EMI Catalogue Marketing. Sony und edel folgen auf die bisherigen Viva-Partner Warner Strategic Marketing und Universal Marketing Group. Von den neuen Partnern verspricht sich Viva nach eigenen Angaben "frische Impulse im umkämpften Compilation-Markt".