In den Vertriebsranglisten zu den Offiziellen Deutschen Charts verteidigt Universal Music bei den Alben die Tabellenführung und springt bei den Compilations von drei auf eins. Bei den Singles setzt sich Warner Music auf die Pole Position, woran Ayliva erheblichen Anteil hat.
Frank Medwedeff25.09.2023 10:37
Bringt im Singles-Segment Warner Music bei den Vertrieben und Whiteheart Records bei den Labels auf eins: Ayliva.Foto: Marwan El Omami
Universal Music verliert in der Vertriebsauswertung zu den Top 100 Longplay zwar gut sechs Prozent zur Vorwoche, bleibt aber dennoch mit 37,8 Prozent Marktanteil die klare Nummer eins vor Sony Music (19,5 Prozent) und Warner Music (17,8 Prozent). GfK Entertainment listet als "Independent/Unknown" geführte, nicht zuzuordnende Distributor...
Universal Music verliert in der Vertriebsauswertung zu den Top 100 Longplay zwar gut sechs Prozent zur Vorwoche, bleibt aber dennoch mit 37,8 Prozent Marktanteil die klare Nummer eins vor Sony Music (19,5 Prozent) und Warner Music (17,8 Prozent). GfK Entertainment listet als "Independent/Unknown" geführte, nicht zuzuordnende Distributor...