Das Comedy-Segment gehört nach wie vor zu den großen Umsatzbringern. Doch der Markt ist angesichts einer zunehmenden Digitalisierung und schwindender TV-Flächen im Umbruch. MusikWoche fragte Experten nach der Entwicklung im Comedy-Geschäft und worin sie die größten Herausforderungen sehen.
jk21.03.2017 15:17
Tritt vor ausverkauften Häusern auf: Comedy-Star Luke Mockridge bei seiner "I'm Lucky, I'm Luke"-TourBrainpool/Willi Weber
Das Comedy-Segment gehört nach wie vor zu den großen Umsatzbringern. Doch der Markt ist angesichts einer zunehmenden Digitalisierung und schwindender TV-Flächen im Umbruch. MusikWoche fragte Experten nach der Entwicklung im Comedy-Geschäft und worin sie die größten Herausforderungen sehen.
Das Comedy-Segment gehört nach wie vor zu den großen Umsatzbringern. Doch der Markt ist angesichts einer zunehmenden Digitalisierung und schwindender TV-Flächen im Umbruch. MusikWoche fragte Experten nach der Entwicklung im Comedy-Geschäft und worin sie die größten Herausforderungen sehen.