Mit einer speziell für die Handy-Nutzung gedrehten Serie mit den No Angels will Universal Music neue Wege in der mobilen Vermarktung von Musik beschreiten. Als exklusiver Vertriebspartner fungiert Jamba.
sk23.04.2007 13:22
Mobil unterwegs: No Angels
Mit einer speziell für die Handy-Nutzung gedrehten Künstlerserie will Universal Music neue Wege in der mobilen Vermarktung von Musik beschreiten. In zunächst zehn Folgen präsentieren die No Angels ein Video-Tagebuch als Handy-Serie für den deutschen Markt. Als exklusiver Vertriebspartner fungieren die Mobil-Spezialisten von Jamba.
Mit einer speziell für die Handy-Nutzung gedrehten Künstlerserie will Universal Music neue Wege in der mobilen Vermarktung von Musik beschreiten. In zunächst zehn Folgen präsentieren die No Angels ein Video-Tagebuch als Handy-Serie für den deutschen Markt. Als exklusiver Vertriebspartner fungieren die Mobil-Spezialisten von Jamba.