Universal Music versetzt Andreas Gabalier in Edelmetallrausch
Vor dem Konzert von Andreas Gabalier am 16. Juni im Münchner Olympiastadion verliehen die Teams von Universal Music und Electrola dem Sänger einen dreifachen Gold-Award für das Album "MTV Unplugged" sowie acht weitere Auszeichnungen.
jk15.06.2018 14:37
Haben eine Menge Edelmetall angehäuft (von links): Ralf Schedler (General Manager/Senior Director A&R Electrola), Manfred Hertlein (Geschäftsführer Hertlein Veranstaltungs GmbH), Florian Grimmer (Senior Manager Digital Media Electrola), Mathias "Matze" Roska (Produzent), Jörg Hellwig (Managing Director Electrola), Andreas Gabalier, Tom Bohne (President Music Domestic Universal Music), Heiner Peschmann (Head of PR Electrola), Klaus Bartelmuss (Manager Andreas Gabalier), Dirk Geibel (Director Marketing Electrola), Sepp Adlmann (Management Andreas Gabalier), Sebastian Hödl (Produktmanager Electrola), Miriam Loef (Management Andreas Gabalier) und Christine Braun (Produktmanager Electrola)Dominik Beckmann für Electrola, a Division of Universal Music GmbH
Vor dem mit gut 70.000 Fans ausverkauften Konzert von Andreas Gabalier am 16. Juni 2018 im Münchner Olympiastadion verliehen die Teams von Universal Music und Electrola dem Sänger einen dreifachen Gold-Award für das Album "MTV Unplugged" sowie acht weitere Auszeichnungen.
Vor dem mit gut 70.000 Fans ausverkauften Konzert von Andreas Gabalier am 16. Juni 2018 im Münchner Olympiastadion verliehen die Teams von Universal Music und Electrola dem Sänger einen dreifachen Gold-Award für das Album "MTV Unplugged" sowie acht weitere Auszeichnungen.