Anzeige
Recorded & Publishing

Universal Music vergoldet Glasperlenspiel

Mit über 175.000 verkauften Einheiten der Single "Echt" hat das Pop-Duo Glasperlenspiel mittlerweile Gold-Status erreicht. Universal Music überreichte die Auszeichnung nun bei einem Konzert im Berliner Postbahhof.

cs03.04.2012 13:16
Freuten sich über den ersten Gold-Erfolg von Glasperlenspiel: Die Band mit ihren Label- und Booking-Partnern||Bei der Edelmetallverleihung in Berlin trafen sich (v.l.n.r.): Christoph Pahnke (Agent A.S.S. Concerts & Promotion), Frank Engel (Head of Marketing UDP), Anna Kartes (Manager TV-Promotion UDP), Daniel Schmidt (Senior Manager A&R UDP), Jochen Schuster (Label Head UDP), Johannes Cordes (Label Head UDP), Daniel Grunenberg, Carolin Niemczyk (beide Glasperlenspiel), Alexander Neipp (Product Manager UDP), Tom Bohne (Senior Vice President UDP), Uli Kuppel (Publishing & Management), Timo Holstein (Management) und (vorn) Friedrich Kraemer (Head of TV & Press Promotion UDP)
Freuten sich über den ersten Gold-Erfolg von Glasperlenspiel: Die Band mit ihren Label- und Booking-Partnern||Bei der Edelmetallverleihung in Berlin trafen sich (v.l.n.r.): Christoph Pahnke (Agent A.S.S. Concerts & Promotion), Frank Engel (Head of Marketing UDP), Anna Kartes (Manager TV-Promotion UDP), Daniel Schmidt (Senior Manager A&R UDP), Jochen Schuster (Label Head UDP), Johannes Cordes (Label Head UDP), Daniel Grunenberg, Carolin Niemczyk (beide Glasperlenspiel), Alexander Neipp (Product Manager UDP), Tom Bohne (Senior Vice President UDP), Uli Kuppel (Publishing & Management), Timo Holstein (Management) und (vorn) Friedrich Kraemer (Head of TV & Press Promotion UDP)

Mit über 175.000 verkauften Einheiten der Single "Echt" hat das Pop-Duo Glasperlenspiel mittlerweile Gold-Status erreicht. Universal Music (UDP) überreichte die Auszeichnung nun bei einem Konzert im Berliner Postbahhof.

Anzeige