Anzeige
Recorded & Publishing

Universal Music vergoldet Black Sabbath

Für mehr als 100.000 verkaufte Einheiten des Albums "13" überreichte Universal Music International Black Sabbath vor ihrem ausverkauften Konzert in der Frankfurter Festhalle einen Gold-Award.

_disc05.12.2013 14:52
Bei der Gold-Verleihung in der Festhalle (von links): Jascha Farhangi (Senior Manager Press & Online Universal Music International), Sabrina Winter (Head of Radio Universal Music International), Tina Koppelin (Head of Marketing Rock Universal Music International), Tony Iommi, Geezer Butler, Ozzy Osbourne (alle: Black Sabbath), Dirk Baur (Managing Director Universal Music International) und Jens Ullrich (Product Manager Rock Universal Music International)
Bei der Gold-Verleihung in der Festhalle (von links): Jascha Farhangi (Senior Manager Press & Online Universal Music International), Sabrina Winter (Head of Radio Universal Music International), Tina Koppelin (Head of Marketing Rock Universal Music International), Tony Iommi, Geezer Butler, Ozzy Osbourne (alle: Black Sabbath), Dirk Baur (Managing Director Universal Music International) und Jens Ullrich (Product Manager Rock Universal Music International) Universal Music
Anzeige