Universal Music und Daniel Barenboim gründen digitales Klassiklabel
Universal Music und Daniel Barenboim heben unter dem Namen Peral ein gemeinsames Klassiklabel aus der Taufe. Peral-Produktionen sollen dabei ausschließlich im Digitalbereich Verbreitung finden, zunächst exklusiv über einen Downloadpartner.
ks02.05.2014 09:03
Gaben am 30. April im Berliner Apple Store am Kudamm den Startschuss für Peral, das neue Klassiklabel von Universal Music und Daniel Barenboim (von links): Frank Briegmann, Rolando Villazón, Judith Neuhoff, Daniel Barenboim, Max Hole, Paul Moseley und Mark WilkinsonUniversal Music
Universal Music und Daniel Barenboim heben unter dem Namen Peral ein gemeinsames Klassiklabel aus der Taufe. Peral-Produktionen sollen dabei ausschließlich im Digitalbereich Verbreitung finden, zunächst für die ersten beiden Monate exklusiv über den iTunes Store aus dem Hause Apple. Das gaben die neuen Partner bei einer prominent besetzten Präsentation mit Daniel Barenboim, Max Hole, Chairman & CEO Universal Music Group International, Frank Briegmann...
Universal Music und Daniel Barenboim heben unter dem Namen Peral ein gemeinsames Klassiklabel aus der Taufe. Peral-Produktionen sollen dabei ausschließlich im Digitalbereich Verbreitung finden, zunächst für die ersten beiden Monate exklusiv über den iTunes Store aus dem Hause Apple. Das gaben die neuen Partner bei einer prominent besetzten Präsentation mit Daniel Barenboim, Max Hole, Chairman & CEO Universal Music Group International, Frank Briegmann...