Universal Music startet neues Content-Angebot für Werbetreibende
Universal Music Group & Brands (UMGB), hat eine neue Initiative angekündigt, die Markenkund:innen und Künstler:innen zusammenbringen soll. Das Angebot mit dem Namen "UMusic Media Network" bietet demnach Zugang zum nach eigenen Angaben "weltweit größten Bestand an einzigartigen Musikvideo-Inhalten".
Jonas Kisss23.06.2022 13:41
Zeigt einige der Marken mit denen Universal Music Group & Brands (UMGB) gearbeitet hat: die UMGB-HomepageScreenshot, umgb.com
Universal Music Group & Brands (UMGB), hat eine neue Initiative angekündigt, die Markenkund:innen und Künstler:innen zusammenbringen soll. Das Angebot mit dem Namen "UMusic Media Network" bietet demnach Zugang zum nach eigenen Angaben "weltweit größten Bestand an einzigartigen Musikvideo-Inhalten" und erstreckt sich über "die führenden Social Media-Plattformen des globalen Ökosystems".
Universal Music Group & Brands (UMGB), hat eine neue Initiative angekündigt, die Markenkund:innen und Künstler:innen zusammenbringen soll. Das Angebot mit dem Namen "UMusic Media Network" bietet demnach Zugang zum nach eigenen Angaben "weltweit größten Bestand an einzigartigen Musikvideo-Inhalten" und erstreckt sich über "die führenden Social Media-Plattformen des globalen Ökosystems".