Universal Music Publishing will Kreativarbeit vernetzen
Beim Musikverlagsarm von Universal Music sorgt Markus Wenzel dafür, dass die A&R-Arbeit und die Auswertung von Musik in Film, TV und Werbung Hand in Hand gehen. Dazu stellte er unter anderem die Teams neu auf.
ks10.06.2016 08:33
Bilden das Kreativteam bei Universal Music Publishing Germany (von links): Thomas Vidovic, Aleksandra Halas, Markus Wenzel, Ingo Heinzmann, Laura Kneip und Patrick PitzMusikWoche
Beim Musikverlagsarm von Universal Music sorgt Markus Wenzel dafür, dass die A&R-Arbeit und die Auswertung von Musik in Film, TV und Werbung Hand in Hand gehen. Dazu stellte er unter anderem die Teams neu auf.
Beim Musikverlagsarm von Universal Music sorgt Markus Wenzel dafür, dass die A&R-Arbeit und die Auswertung von Musik in Film, TV und Werbung Hand in Hand gehen. Dazu stellte er unter anderem die Teams neu auf.