Universal Music beeindruckt mit Show, Schwerpunkten und "Lieberberg Karaoke"
Universal Music hat seine Vertriebstagung inzwischen zu einer fernsehreifen Aufführung weiterentwickelt. Das Motto von #universalinside2016 war ganz offenbar "mehr Show, weniger Zahlen".
ks09.09.2016 14:50
Ein Englishmen in Berlin: Sting (rechts) im Gespräch mit Frank BriegmannMusikWoche
Universal Music hat seine Vertriebstagung Universal Inside inzwischen zu einer wahrlich fernsehreifen Aufführung weiterentwickelt. Das Motto von #universalinside2016 war denn auch dazu passend ganz offenbar "mehr Show, weniger Zahlen". Diesem Anspruch wurde das Team um Frank Briegmann, President & CEO Central Europe Universal Music und Deutsche Grammophon, voll gerecht. Moderatorin Sandra Rieß hatte also kaum zu viel versprochen, als sie noc...
Universal Music hat seine Vertriebstagung Universal Inside inzwischen zu einer wahrlich fernsehreifen Aufführung weiterentwickelt. Das Motto von #universalinside2016 war denn auch dazu passend ganz offenbar "mehr Show, weniger Zahlen". Diesem Anspruch wurde das Team um Frank Briegmann, President & CEO Central Europe Universal Music und Deutsche Grammophon, voll gerecht. Moderatorin Sandra Rieß hatte also kaum zu viel versprochen, als sie noc...