Anzeige
Recorded & Publishing

"uncle sally's" betreut Programmheft zur Popkomm

Die Berliner Verlagsgesellschaft uncle sally's produziert, vermarktet und vertreibt das "Unity"-Magazin, das diesjährige Programmheft zu allen Live-Veranstaltungen der Popkomm.

dis10.08.2004 10:19

Die Berliner Verlagsgesellschaft uncle sally's produziert, vermarktet und vertreibt das "Unity"-Magazin, das diesjährige Programmheft zu allen Live-Veranstaltungen der Popkomm. Das 36-seitige Heft, in dem alle Konzerte, Events und so genannten Premium-Veranstaltungen der Popkomm aufgelistet werden, erscheint bundesweit in einer Gratis-Auflage von 150.000 Exemplaren. Hinzu kommen weitere 10.000 Hefte in englischer Sprache. Laut Verlagsangaben kümmern sich ortskundige Vertriebe um die regionale Verbreitung. Dabei übernehmen die beiden Agenturen primeline.werbemedien und Cartel X Culture Promotion die bundesweite Koordination. Zudem findet jeder Popkomm-Besucher und jeder Messeaussteller das "popkomm.unity"-Magazin in einer Popkomm-Mappe, die er am Eingang erhält.

Anzeige