Umfrage Artist & Label Services: Auf dem Silbertablett serviert
Wo einst klassische Vertriebsverträge geschlossen wurden, wächst längst das Angebot an Artist & Label Services. MusikWoche wollte von ausgewählten Akteur:innen wissen, wie sie die Chancen im Dienstleistungsbereich bewerten und wie sie auf die Entwicklung reagieren.
Reich gedeckt: die Angebotspalette im Dienstleistungsbereich hat sich in den vergangenen Jahren dynamisch entwickelt.Foto: Firefly, MusikWoche
Wo einst klassische Vertriebsverträge geschlossen wurden, wächst längst das Angebot an Artist & Label Services. MusikWoche wollte von ausgewählten Akteur:innen wissen, wie sie die Chancen im Dienstleistungsbereich bewerten und wie sie auf die Entwicklung reagieren.
Wo einst klassische Vertriebsverträge geschlossen wurden, wächst längst das Angebot an Artist & Label Services. MusikWoche wollte von ausgewählten Akteur:innen wissen, wie sie die Chancen im Dienstleistungsbereich bewerten und wie sie auf die Entwicklung reagieren.