Anzeige
Recorded & Publishing

Tonies legt in den ersten neun Monaten um 33 Prozent zu

Die auf Kinder spezialisierte Audioplattform Tonies hat in den ersten neun Monaten des Jahres 2025 nach der Einführung von Toniebox 2 und Tonieplay den Umsatz im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 32,9 Prozent von 242,1 Millionen auf 321,8 Millionen Euro gesteigert, angetrieben durch ein starkes drittes Quartal mit einem Umsatzwachstum von 52,3 Prozent.

Dietmar Schwenger13.11.2025 11:16
Tonies legt in den ersten neun Monaten  um 33 Prozent zu
Legt gute Zahlen vor: Tonies-CEO Tobias Wann. Foto: Tonies

"Das dritte Quartal war für Tonies außergewöhnlich erfolgreich und geprägt von der Einführung der Toniebox 2 und Tonieplay, was sich in einem Umsatzanstieg von mehr als 50 Prozent widerspiegelt", sagt Tobias Wann, CEO Tonies. "Neun Jahre nach der Einführung der Kategorie unabhängiger und bildschirmfreier Audiospiele für Kinder mit der ersten Toniebox schlägt Tonies ein neues Kapitel auf. Mit diesen Innovationen fangen wir den Zeitgeist ein, definieren interaktives Spielen neu und treiben unsere Branche voran."

Anzeige