Anzeige
Recorded & Publishing

Tigermedia weitet Angebot aus

Der Kinderaudioproduktions-Anbieter Tigermedia weitet sein Angebot aus: Ein Hör-Adventskalender und eine eigene Album-Produktion stoßen zu bestehenden Produkten wie der Tigerbox Touch. Die erste Single-Auskopplung aus dem Album erschien am 19. November bei Europa/Sony Music.

Jana Moritz23.11.2021 09:55
Wird mit Tigercards bedient: die Tigerbox Touch
Wird mit Tigercards bedient: die Tigerbox Touch Frohe Botschaft

Der Kinderaudioproduktions-Anbieter Tigermedia weitet sein Angebot aus. Einige neue Produkte stoßen zur schon länger angebotenen Tigerbox Touch, die sowohl über die Tigercards als auch über das Touch Display bedienbar ist. Daür escheinen nun 20 neue Tigercards, darunter auch drei Hör-Adventskalender. Hier werden pro Tag ein neues Lied oder ein neues Kapitel freigeschaltet. Es soll zudem Adventskalender von "Die drei ??? Kids", "Die drei !!!" und "Die 30 Besten Winter- und Weihnachtslieder" geben...

Anzeige