Zwischen zwei Konzerten in Köln stattete die englische Band The Good Natured ihrem deutschen Label EMI Music einen Besuch ab. Ein Thema des Treffens war das Debütalbum, das im Frühjahr 2012 erscheint.
_DISC08.12.2011 08:47
Trafen sich im EMI-Gebäude (hinten, v.l.n.r.) Uli Mücke (Vice President New Music EMI GSA), Harald Engel (Senior Manager Online-Press Promotion New Music EMI Germany), George Hinton (The Good Natured), Wolfgang Hanebrink (Chairman EMI Music GSA), Sarah McIntosh (The Good Natured), Andreas Reitz (Head Of Radio Promotion EMI GSA), Hamish McIntosh (The Good Natured) und Jan Mehlhose (Head Of Marketing New Music EMI GSA) sowie (vorn, v.l.n.r.) Carolin Brüning (Trainee EMI Marketing New Music Germany), Achim Launert (Radio Promotion EMI Music Germany) und Ole Feltes (Junior Product Manager New Music EMI Germany)
Zwischen zwei Konzerten in Köln stattete die englische Band The Good Natured ihrem deutschen Label EMI Music kürzlich einen Besuch ab. Ein Thema des Treffens war das Debütalbum der Formation, das der Musikmajor im Frühjahr 2012 veröffentlicht.
Zwischen zwei Konzerten in Köln stattete die englische Band The Good Natured ihrem deutschen Label EMI Music kürzlich einen Besuch ab. Ein Thema des Treffens war das Debütalbum der Formation, das der Musikmajor im Frühjahr 2012 veröffentlicht.