Anzeige
Recorded & Publishing

T-Online macht Downloads für "Bild" und WOM.de

Die "Bild"-Zeitung mischt im Download-Geschäft mit: Als Partner tritt dabei T-Online auf. Parallel dazu ging auch das Download-Angebot von WOM.de von OD2 auf Musicload über.

ks16.02.2004 10:33
Kuschel-Hits online einkaufen: Das "Bild"-Angebot
Kuschel-Hits online einkaufen: Das "Bild"-Angebot

Die "Bild"-Zeitung mischt im Download-Geschäft mit: Als Partner tritt dabei die T-Online International AG auf. Parallel dazu ging auch das Download-Angebot von WOM.de von OD2 auf Musicload über. Hinter beiden Download-Shops steckt nun die Plattform Musicload, die den Nutzern mehr als 100.000 Songs zu Preisen von 99 Cent bis 1,79 Euro anbietet. "Bild" und WOM.de stellen dabei außerdem immer ihre "Künstler der Woche" vor: Während "Bild" zunächst auf die in der vergangenen Woche präsentierte setzt, steht bei WOM.de Norah Jones im Blickpunkt. T-Online und "Bild" arbeiten bereits beim Online-Auftritt des Boulevardblatts zusammen: Bei Bild.T-Online in Berlin verantwortet Klaus Täubrich als Vorstand Produkt Kino & Musik das Angebot. Nachdem T-Online zuletzt am 12. Februar schon RTL ins Musicload-Boot holte, sicherten sich die Weiterstädter damit nun zwei weitere interessante Partner. Die Download-Plattform von T-Online basiert auf einer Entwicklung der Firmen Siemens und DWS - Digital World Services, hat also nichts mit der von der Konzernschwester T-Com geplanten Plattform Phonoline zu tun.

Anzeige