Im Rahmen des Branchentreffs Most Wanted: Music reiste eine schweizerische Delegation kürzlich in die deutsche Hauptstadt. Auf der Agenda standen unter anderem eine Reception unter dem Motto "Meet The Swiss" und ein Besuch der Berliner TikTok-Niederlassung.
Knut Schlinger21.11.2023 11:48
Beim Besuch der schweizerischen Delegation bei TikTok in Berlin: das TikTok-Team um (stehend, von links) Ken Ogihara, Sven Irmscher, Alina Lambrecht und Irina Joanna Gebauer sowie (oberste Stufe, von links) Andreas Hänisch, Antonia Geitmann und Lucas Gloe mit den Teilnehmer:innen der Swiss Trade Mission um Jean Zuber (3. Reihe von vorn, 2. von rechts, Swiss Music Export).Foto: Swiss Music Export
Bei der Swiss Trade Mission handelt es sich um ein noch junges Konzept von Swiss Music Export, das bereits im vergangenen Jahr in London Premiere feierte und nun in Berlin in die Fortsetzung ging. Die Idee der Musikexporteure ist es, schweizerischen Musikmanager:innen und Betreiber:innen von Labels einen Einblick ins Innenleben ausgewählter europäischer Zentren des Musikgeschäfts zu gewähren. Unterstützung kam in London ebenso wie nun in Berlin von den lokalen ...
Bei der Swiss Trade Mission handelt es sich um ein noch junges Konzept von Swiss Music Export, das bereits im vergangenen Jahr in London Premiere feierte und nun in Berlin in die Fortsetzung ging. Die Idee der Musikexporteure ist es, schweizerischen Musikmanager:innen und Betreiber:innen von Labels einen Einblick ins Innenleben ausgewählter europäischer Zentren des Musikgeschäfts zu gewähren. Unterstützung kam in London ebenso wie nun in Berlin von den lokalen ...