Anzeige
Recorded & Publishing

Steinmüller eröffnet Zukunftskongress forward2business

Die Keynote des Science-Fiction-Autors und Trendforschers Karl-Heinz Steinmüller bildete heute den Auftakt des diesjährigen Zukunftskongresses forward2business in Halle. Dort treffen sich 150 Vertreter aus verschiedenen Bereichen der Entertainment-Branche.

dg08.06.2005 15:00
Keynote-Sprecher: Karl-Heinz Steinmüller
Keynote-Sprecher: Karl-Heinz Steinmüller

Die Keynote des Science-Fiction-Autors und Trendforschers Karl-Heinz Steinmüller bildete heute den Auftakt des diesjährigen Zukunftskongresses forward2business in Halle. Dort treffen sich vom 8. bis 9. Juni 150 Vertreter aus verschiedenen Bereichen der Entertainment-Branche, um an zwei Tagen neue Geschäftsmodelle und Trends zu diskutieren. Das Ziel sei dabei, den Blick auf neue Wege der Kooperationen sowie auf digitale Vertriebswege und Marketingmodelle der Zukunft zu richten, erklärte Kongressorganisator Sven Gábor Jánszky.

Anzeige