Spotify hat eine neue hauseigene Kreativagentur namens Creative Lab ins Leben gerufen, um Werbetreibende bei der Schaffung maßgeschneiderter Markenerlebnisse zu unterstützen.
Will Werbepartner mit seinen 615 Millionen Nutzer:innen verbinden: der Streaminganbieter Spotify.Foto: Spotify
Laut einer aktuellen Umfrage von Spotify unter Werbetreibenden teilen über 90 Prozent der Teilnehmenden die Meinung, dass Spotify die ideale Plattform für maßgeschneiderte kreative Erlebnisse darstelle. Zudem glauben rund 90 Prozent, dass Spotify ideale Möglichkeiten biete, um Marken kreativ in Szene zu setzen.
Laut einer aktuellen Umfrage von Spotify unter Werbetreibenden teilen über 90 Prozent der Teilnehmenden die Meinung, dass Spotify die ideale Plattform für maßgeschneiderte kreative Erlebnisse darstelle. Zudem glauben rund 90 Prozent, dass Spotify ideale Möglichkeiten biete, um Marken kreativ in Szene zu setzen.