Spotify hat mit den 257ers eine HipHop-Formation aus dem Ruhrgebiet als nächsten Act für seine Spotlight-Kampagne ausgewählt. Die Veröffentlichung des Albums "Boomshakkalakka" am 26. September über Selfmade Records will Spotify nun mit verschiedenen Maßnahmen begleiten.
ks11.07.2014 08:36
Lancieren die Spotlight-Kampagne (hinten, von links): Stefanie Thomas (Universal Music), Ulf Zick (Spotify), Marie Heimer (Spotify), Elvir Omerbegovic (Selfmade Records & Universal Music) sowie die 257ers Shneezin, Jewlz, Keule und Mike mit (vorn) Markus Huber und Thomas Burkholz (beide Selfmade Records)Spotify
Spotify hat mit den 257ers eine HipHop-Formation aus dem Ruhrgebiet als nächsten Act für seine Spotlight-Kampagne ausgewählt. Die drei Rapper Shneezin (Daniel Schneider), Keule (Kolja Scholz) und Mike (Mike Rohleder) treten damit bei Spotify in die Fußstapfen von Marteria, der im Frühjahr 2014 als im Mittelpunkt der ersten rein auf den deutschsprachigen Markt zielenden Spotlight-Kampagne stand ().
Spotify hat mit den 257ers eine HipHop-Formation aus dem Ruhrgebiet als nächsten Act für seine Spotlight-Kampagne ausgewählt. Die drei Rapper Shneezin (Daniel Schneider), Keule (Kolja Scholz) und Mike (Mike Rohleder) treten damit bei Spotify in die Fußstapfen von Marteria, der im Frühjahr 2014 als im Mittelpunkt der ersten rein auf den deutschsprachigen Markt zielenden Spotlight-Kampagne stand ().