Die Betreiber des Streamingdienstes Spotify weiten ihre Spotlight genannten Marketingaktivitäten mit ausgewählten Acts auf ihre international bespielten Territorien aus. Dabei rückt die weltweit erste lokale Spotlight-Kampagne mit Marteria einen Künstler von Four Music ins Rampenlicht.
ks22.01.2014 16:11
Steht bei Spotify im Mittelpunkt der ersten deutschen Spotlight-Kampagne: Rapper Marteria, dessen neues Album "Zum Glück in die Zukunft II" am 31. Januar erscheintPaul Ripke, Bearbeitung Spotify/Four Music
Die Betreiber des Streamingdienstes Spotify weiten ihre Spotlight genannten Marketingaktivitäten mit ausgewählten Acts auf ihre international bespielten Territorien aus. Dabei rückt die weltweit erste lokale Spotlight-Kampagne mit Marteria einen Künstler von Four Music ins Rampenlicht.
Die Betreiber des Streamingdienstes Spotify weiten ihre Spotlight genannten Marketingaktivitäten mit ausgewählten Acts auf ihre international bespielten Territorien aus. Dabei rückt die weltweit erste lokale Spotlight-Kampagne mit Marteria einen Künstler von Four Music ins Rampenlicht.