Spotify feierte Jahresabschluss bei Artist-Dinner in Berlin
Mit Spotify-"Wrapped" und dem "Fest & Flauschig Weihnachtszirkus" geht im Hause Spotify traditionell das Arbeitsjahr zu Ende. Das Team kam in Berlin nun zum Jahresabschluss für ein Dinner im Bode-Museum zusammen, um die "meistgestreamten Künstler:innen, Songs und Musikmomente des Jahres" zu feiern.
Posieren im Bode-Museum vor dem Spotify-Logo (von links): Daniel Konstantinos Nikolaou (Music & Podcast Partnerships), Christy Casamayor (Artist & Label Partnerships Manager), Luisa Kristen (Senior Editor), Maja Schäfer (Senior Editor), Mara Spitz (Artist & Label Partnerships Manager), Conny Zhang (Head of Music) und Viktor Zajac (Senior Artist & Label Partnerships Manager, alle Spotify).Foto: Spotify
Zum Ende des Jahres sind alle Streamer stets in heller Aufruhr, denn die Nutzer:innen erwarten gespannt ihren Jahresrückblick. Vorreiter in diesem Punkt sind Spotify mit ihrem bereits vor gut zehn Jahre gelaunchten "Wrapped", der in diesem Jahr ein Rekord-Engagement erreichte.
Zum Ende des Jahres sind alle Streamer stets in heller Aufruhr, denn die Nutzer:innen erwarten gespannt ihren Jahresrückblick. Vorreiter in diesem Punkt sind Spotify mit ihrem bereits vor gut zehn Jahre gelaunchten "Wrapped", der in diesem Jahr ein Rekord-Engagement erreichte.