Anzeige
Recorded & Publishing

Spotify-CEO Daniel Ek scheint Preiserhöhungen nicht abgeneigt

Im Anschluss an die Vorlage der jüngsten Geschäftszahlen stellte sich Spotify-CEO Daniel Ek am 31. Januar einer Fragerunde. Abseits der großen Zahlen ging es dabei unter anderem um die Preisgestaltung beim Musikabo, aber auch um Themen wie Audiobooks oder Ticketing.

Knut Schlinger31.01.2023 15:32
Spotify - Stockholm
Sieht die weitere Entwicklung von Spotify zuversichtlich: CEO Daniel Ek, hier beim Stream On Event 2021. Foto: Spotify

Im Anschluss an die Vorlage der jüngsten Geschäftszahlen stellten sich Spotify-CEO Daniel Ek und sein Spitzenmanagement am 31. Januar 2023 einer Fragerunde. Abseits der großen Zahlen in Sachen Nutzer:innen, Einnahmen und Erträge ging es dabei unter anderem um die Preisgestaltung beim Musikabo, aber auch um Themen wie Audiobooks oder Ticketing.

Anzeige