Anfang Dezember ist traditionell "Wrapped"-Zeit im Hause Spotify. Wie sich Künstler:innen darauf vorbereiten können und bestimmte Kennzahlen zu vergangenen Ausgaben stellte der Streamingdienst jüngst selbst vor.
Dürfte wohl auch dieses Jahr bei vielen ganz oben im "Wrapped" stehen: Charli XCX.Foto: Vuk Valcic, Zuma Press Wire, Imago
Eine der wichtigsten Zeiten auf Spotify ist das Jahresende. Alle Nutzer:innen des Streamingdienstes erhalten dann ihr "Wrapped", eine Zusammenfassung ihres Hörverhaltens im vergangenen Jahr. Für Künstler:innen bieten sich hier einige Vermarktungsmöglichkeiten.
Eine der wichtigsten Zeiten auf Spotify ist das Jahresende. Alle Nutzer:innen des Streamingdienstes erhalten dann ihr "Wrapped", eine Zusammenfassung ihres Hörverhaltens im vergangenen Jahr. Für Künstler:innen bieten sich hier einige Vermarktungsmöglichkeiten.