Erst kürzlich hatte die kanadische Nettwerk Music Group Martin Schuhmacher für die Betreuung des deutschen Nettwerk-Büros gewonnen, nun unterzeichneten Nettwerk und Soulfood den bereits angekündigten Vertriebsvertrag.
ks02.02.2006 12:26
Schlossen Vertriebsdeal (v.l.n.r.): Steve Gardner (Soulfood), Martin Schuhmacher (Nettwerk), Georg Schmitz und Jochen Richert (beide Soulfood)
Erst kürzlich hatte die kanadische Nettwerk Music Group Martin Schuhmacher für die Betreuung des deutschen Nettwerk-Büros gewonnen, nun unterzeichneten Nettwerk und Soulfood Music Distribution den bereits angekündigten Vertriebsvertrag. Zu den ersten gemeinsamen Schwerpunkten der beiden neuen Partner zählen am 17. März die Veröffentlichung des Filmsoundtracks "Transamerica" und am 24. März das neue Album von Josh Rouse, "Subtitulo".
Erst kürzlich hatte die kanadische Nettwerk Music Group Martin Schuhmacher für die Betreuung des deutschen Nettwerk-Büros gewonnen, nun unterzeichneten Nettwerk und Soulfood Music Distribution den bereits angekündigten Vertriebsvertrag. Zu den ersten gemeinsamen Schwerpunkten der beiden neuen Partner zählen am 17. März die Veröffentlichung des Filmsoundtracks "Transamerica" und am 24. März das neue Album von Josh Rouse, "Subtitulo".