Soulfood und Blank & Jones zelebrieren Erfolg mit "Milchbar"-Compilation
Im Rahmen der Vertriebstagung von Soulfood nahmen Managing Director Jochen Richert und Labelmanager Stefan Ahrens von den Künstlern Blank & Jones einen Award für die "Milchbar"-Compilation entgegen.
tw01.10.2014 08:50
Bei der Awardübergabe (von links): Andreas Kaufhold (Soundcolours), Stefan Ahrens, Jaspa Jones und Piet Blank (beide Soundcolours)
Im Rahmen der Vertriebstagung von Soulfood nahmen Labelmanager Stefan Ahrens und Managing Director Jochen Richert von den Künstlern Blank & Jones kürzlich einen Sonderpreis für mehr als 100.000 verkaufte Exemplare der Compilation-Reihe "Milchbar" entgegen.
Im Rahmen der Vertriebstagung von Soulfood nahmen Labelmanager Stefan Ahrens und Managing Director Jochen Richert von den Künstlern Blank & Jones kürzlich einen Sonderpreis für mehr als 100.000 verkaufte Exemplare der Compilation-Reihe "Milchbar" entgegen.