Soulfood Music Distribution und Believe Digital üben Schulterschluss
Unter dem Namen Soulfood Believe Distribution haben Soulfood Music Distribution und Believe Digital ein Joint Venture aus der Taufe gehoben. Im Gemeinschaftsunternehmen wollen die Partner ihre Stärken bündeln.
ks, jk02.12.2015 08:21
Kümmern sich bei Soulfood Believe Distribution um gemeinsame Kunden (von links): Torsten Mewes, Stefan Ahrens, Jochen Richert und Thorsten FreeseMusikWoche
"Mein Partner Georg Schmitz und ich hätten nicht mit jedem eine neue Firma gegründet", sagt Jochen Richert als Mitbegründer von Soulfood Music Distribution im Gespräch mit MusikWoche. "Nach einer ersten Kennenlernphase waren wir aber sehr angetan von den Mitarbeitern und der Philosophie von Believe." In vielen Aspekten würden die Ziele dort mit dem "gleichen Spirit wie bei Soulf...
"Mein Partner Georg Schmitz und ich hätten nicht mit jedem eine neue Firma gegründet", sagt Jochen Richert als Mitbegründer von Soulfood Music Distribution im Gespräch mit MusikWoche. "Nach einer ersten Kennenlernphase waren wir aber sehr angetan von den Mitarbeitern und der Philosophie von Believe." In vielen Aspekten würden die Ziele dort mit dem "gleichen Spirit wie bei Soulf...