Soulfood kümmert sich um den Vertrieb von popup-records
Soulfood wickelt ab Oktober den physischen Vertrieb des Hamburger Labels popup-records ab. Als erste Veröffentlichungen planen die neuen Partner unter anderem Alben von Jenny Berkel, Kristoffer And The Harbour Heads und Sauropod.
jk28.09.2016 07:53
Freuen sich über den kurzen Dienstweg innerhalb von Hamburg (von links): Johanna Roth (popup), Sebastian Król (popup), Jan Köpke (popup), Nathalie Kreczko (popup), Stefan Ahrens (Soulfood), Jochen Richert (Soulfood), Christoph Hallerberg und Arne Thamer (beide popup)Soulfood
Soulfood Music Distribution wickelt ab dem 1. Oktober 2016 den physischen Vertrieb des Hamburger Labels popup-records ab. Darauf haben sich die beiden Firmen vergangene Woche auf dem Reeperbahn Festival geeinigt.
Soulfood Music Distribution wickelt ab dem 1. Oktober 2016 den physischen Vertrieb des Hamburger Labels popup-records ab. Darauf haben sich die beiden Firmen vergangene Woche auf dem Reeperbahn Festival geeinigt.